© 2015 by Ready For Delivery. All rights reserved
Ready For Delivery
Philip Santucci (US) - Vocals Philip Santucci hat als Sänger in seiner Heimat von Boston bis Los Angeles viel Erfahrung in unterschiedlichen Stilrichtungen gesammelt. Er liess sich als Opernsänger ausbilden, bevor er vor 30 Jahren nach Europa kam, um Arbeit zu finden. Jetzt widmet er sich wieder seiner ersten Liebe - dem R&B - und ist "Ready for Delivery".
Markus Schülin (CH) - Guitar 0bwohl von Blues und Rock schon von Jugend an begeistert, wurde Markus erst spät selbst aktiv an der Gitarre. Seit dem Milleniumswechsel ist er unterwegs in Rock- und Blues-Bands. Dabei gilt seine Vorliebe dem satten Blues-Rock, ganz nach dem Motto: „Wieso zu laut? Ich hab‘ doch schon leiser gedreht…”
Istvan Szekeres (CH) - Drums Meine Drummer Karriere habe ich 1965 gestartet. Wir haben hauptsächlich Instrumentale Songs gespielt, Shadows, Ventures, Spotnicks. Später R&B, Soul, Pop. Anfang der 70-er Jahre habe ich eine kleine Pause eingelegt. Ab 2005 verschiedene Stilrichtungen wie Rock, Blues, Rockabilly und Country geschnuppert. Seit 2021 bin ich mit Freude bei Ready for Delivery.
Peter Eggimann (CH) - Bass Als 10 jähriger erhielt Peter Gitarrenstunden und mit 19 spielte er für 3 Jahre in einer Band die Rhythmus-Gitarre. Dann kam eine längere Pause. Im Dezember 2010 hat er die Gitarre wieder hervorgeholt und im Januar 2012 gegen den E-Bass getauscht.
Stefan Geiser (CH) - Guitar Country; Rock und Blues waren schon in jungen Jahren treue Wegbegleiter von Stefan und motivierten ihn selber Gitarre zu spielen. Nach einer längeren Spielpause und einigen Jährchen mehr auf dem Buckel ist er nun wieder aktiver an der Gitarre und wagt den Schritt raus aus den eigenen vier Wänden. Frei nach dem Motto: "12 Takte sagen manchmal mehr wie tausend Worte"
Band